Donnerstag, 28.03.2024 21:21 Uhr

1. BC Beuel: Team 2 unterliegt im letzten Auswärtsspiel

Verantwortlicher Autor: 1. Badminton Club Beuel 1955 e.V. Bonn-Beuel, 18.03.2019, 17:34 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 4872x gelesen

Bonn-Beuel [ENA] Team 2 unterliegt im letzten Auswärtsspiel. Am Sonntag war die Zweitliga-Mannschaft des 1. BC Beuel zum letzten Auswärtsspiel der Saison in Wesel zu Gast. Ein klarer Endstand von 1:6 lässt leider den starken Kampfgeist der Beueler unbelohnt, die lange Ballwechsel und tolle Spiele zeigten. In Minimalbesetzung angereist, konnten lediglich Tim Fischer und Lennart Konder das 1. Herrendoppel in vier spannenden Sätzen für

die Beueler entscheiden. Knapp war es im Mixed, das Tim Fischer und Katja Holenz nur knapp in fünf Sätzen verloren. Sein Debüt in der 2. Liga feierte Daniel Stratenko, der im 2. Herrendoppel und im 2. Herreneinzel sein bestes Badminton zeigte. In der Liga bleibt es also weiter spannend: Um ruhig schlafen zu können und den Klassenerhalt zu sichern, fehlen dem Beueler Team noch zwei Punkte in der Tabelle.

Am kommenden Wochenende finden die letzten beiden Heimspiele der Saison in der Erwin-Kranz-Halle statt. Dann muss die Mannschaft punkten. Das Team hofft auf zahlreiche Zuschauer, die die Spieler lautstark unterstützen! Die Partie gegen den 1. BV Mühlheim 2 findet am Samstag, 23. März, um 18 Uhr statt, am Sonntag, 24. März, geht es um 11 Uhr gegen den TV Refrath 2. Der Eintritt ist frei.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.